This post is also available in: English (Englisch)

An alle Sci-Fi Lovers, Filminteressierte und welche die es noch werden wollen: Jeden  Monat veranstalten wir unseren Sci-Fi Friday. Mit spannenden Gästen diskutieren wir über die Science Fiction Filmszene und blicken hinter die Kulissen einiger renommierter Produktionen des Genres. Eine gute Möglichkeit um etwas dazulernen, sich auszutauschen oder zu fragen. Das Ganze findet online statt und jeder der Lust hat kann dabei sein.

Die nächste Sci-Fi Friday Episode findet wieder Freitag am 16. Juli 2021 statt. Wir freuen uns auf euch! 

Hier ist der direkte Link zur Zoom-Session (keine zusätzliche Software notwendig):
Meeting-ID: 815 8642 2309
Kenncode: Sci-Fi
 

 

Facebook Event: https://fb.me/e/AOC55os5

Become part of the East End Family
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Erfahre hier immer das neuste über unsere Filme, bevorstehende Events und Jobangebote. Tolle Aktionen und Giveaways erwarten dich ebenfalls!
Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.