BEEF

Der Kampf um die Freiheit einer Gesellschaft entbrennt, als eine junge Frau entdeckt, dass sich mit purer Entschlossenheit und unmengen von Burgern ein totalitäres Regime in seinen Grundfesten erschüttern lässt.

A.D. 235 - Schatten über dem Limes

Im Jahre 235 n.Chr. entscheidet sich das Schicksal des Römischen Reiches an der Grenze zu Germanien, dem Limes. Kaiser Alexander Severus und seine Mutter Julia Avita Mamea kommen an die Grenze, um dort mit den Germanischen Stämmen einen Frieden zu schließen. Doch dunkle Kräfte unter der Führung zweier zwielichtiger Zenturionen, sind gegen diesen Frieden...

Der historische Spielfilm wurde von der Stadt Schwäbisch Gmünd in Kooperation mit der Hochschule der Medien Stuttgart produziert. Die DVD (mit Untertiteln in Englisch und Italienisch) kann man über die Webseite des Films www.ad235derfilm.de bestellen.

Butterfish

Trailer zum Buch "The True Story of Butterfish" des Bestseller-Autors Nick Earls, 2009 bei Random House Australia erschienen.

Grafeneck - Emma Dapp, ein Opfer

Ausschnitte aus "Grafeneck - Emma Dapp, ein Opfer", ein Dokumentarfilm über ein Euthanasie-Opfer in der Vernichtungsanstalt Grafeneck. Der Film entstand im Rahmen des Dokumentarfilm-Zyklus "Grafeneck - Errinern, Erzählen" an der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM).